Suchen Sie das Besondere?

 

Dann sind Sie hier genau richtig ;-)

 

Ich Veronika Frikel geb. 06. September 1984 aus Wiesbaden bin verheiratet und habe 3 Kinder geb. 2006/2009/2020

 

 

 

 

Wir sind eine kleine Hobbyzucht

mit dem Catteryname "vonSchlossFreudenberg"

 für Britsch Kurzhaarkatzen

 

in der Farbe black-silver-classic-tabby

 

&

 

wohnen in Wiesbaden

 

 

Eine liebevolle & fürsorgliche Katzenkindheit ist nach

meiner Meinung, für das ganze Leben entscheidend

 

Meine Katzenkinder bringen mit

 

Stammbaumkopie (Liebhabertier)

Stammbaum Original (Zuchttier)

 

2 Impfschutz Katzenseuche/Katzenschnupfen für 1 Jahr

 

aktuelles Tierärztliches Attest

 

Starterpaket (Futter für die ersten Tage, Spielzeug)

 

Meine Strolche dürfen erst nach der Prägephase ab der

12 Wochen in Ihr neues Zuhause ziehen

 

Bei Abgabe in eine kleine Hobbyzucht nach Absprache und       

Besichtigung möglich. 

 

Unsere Kitten werden als Liebhabertiere verkauft, Sie      bekommen vorerst nur die Kopie ihres Stammbaumes   (Liebhabertier) mit ins neue Zuhause.

Wenn ich die        

Bescheinigung vom Tierarzt erhalte, dass die Kitten wie  vereinbart kastriert wurden, wird das Original ausgehändigt. 

 

IM MOMENT HABEN WIR KEINE KITTEN !

 

Tierärztin

Dr. med. vet. Jaqueline Hartmann

 

 

*Falls Sie ein oder zwei Kitten

aus dem nächsten

Wurf vorbestellen möchten,

melden Sie sich bitte

unter Kontakt bei uns.*

28. Januar 2023

Druckversion | Sitemap
© Veronika Frikel Diese Homepage ist am 08.05.2013 online gegangen Alle Inhalte, Fotos und Texte auf diesen Seiten unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht kopiert oder verwendet werden. Verstöße werden urheberrechtlich geahndet. Sollte ich meinerseits unwissentlich gegen ein Copyright verstoßen haben, bitte ich um Mitteilung, selbstverständlich wird umgehend der dem fremden Copyright unterliegende Teil von meiner Homepage entfernt. letztes Update: 13.06.2013